Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Lesestoff der Mysterienschule
DIE richtige Antwort gibt es nicht

Ordner Ingrid


DIE richtige Antwort gibt es nicht

17. Juli 2009

Mir ist immer mal wieder aufgefallen, das Fragen von den "Geistigen" oft nicht eindeutig beantwortet werden - und inzwischen weiß ich warum: Weil es die eine, richtige Antwort nicht gibt. Weil alles viele Ebenen hat. Und je nachdem,...

Bist Du bei dir?

Ordner Ingrid


Bist Du bei dir?

15. Juli 2009

Im Sommer 2006 kam ich zu einem online-Seminar, und die Leiterin, nennen wir sie Lisa, channelte Adamus Saint Germain. Es war von Anfang an sehr intensiv, die Energie, und ich fühlte mich dort sehr wohl, kam mit großen Schritten vorwärts,...

15.07.09 synchronistisches Leben

Ordner Ingrid


15.07.09 synchronistisches Leben

15. Juli 2009

Ich habe Hunger, schaue in den Kühlschrank und überlege was ich denn machen könnte. Da sind noch 2 kleine Scheiben Leberkäse, ja, und die könnte ich mit einem Spiegelei machen und Rotkohl - hmmm. Doch Rotkohl hab ich nicht, und außerdem...

11.07.09 durchhängen.....

Ordner Ingrid


11.07.09 durchhängen.....

11. Juli 2009

kommt immer wieder mal vor. Ist wohl vom Empfinden unterschiedlich, aber auch mir passiert das. Da triggert irgendwas in mir ein komisches Gefühl an, und schon ist es passiert. ich stelle alles in Frage, ich bin am durchhängen, ich...

1 2 > >>