Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Lesestoff der Mysterienschule
Selbstwert

Ordner Ingrid


Selbstwert

30. August 2009

ich hab in einer mail von Lee Harris gelesen, und er schreibt Die größte Verletzung meines Lebens war meine mangelnde Selbstwertschätzung. Und damit bringt er es auf den Punkt. Nicht andere verletzen uns, nicht andere halten uns klein,...

Sternenkind

Ordner Ingrid


Sternenkind

20. August 2009

In einem Channeling von EE Michael hab ich gelesen, das unser Sternenkind zu uns zurück kommt, und ich hab mich erinnert, das ich das vor 2 Jahren bei Sabine hatte..... Ich war zu einem Seminar bei kristallmensch, in diesem Haus das...

annehmen der eigenen Großartigkeit

Ordner Ingrid


annehmen der eigenen Großartigkeit

12. August 2009

Annehmen was ist, annehmen wie es ist, ja, aber auch annehmen, wer ich bin. Dieses Annehmen des eigenen ICH BIN, und das heißt das Annehmen der eigenen Großartigkeit. Lange Zeit hatte ich Angst davor - vor meinem "Größenwahn " wie...

Gefühle anderen gegenüber

Ordner Ingrid


Gefühle anderen gegenüber

2. August 2009

Gefühle anderen gegenüber - wovon hängen sie ab? Sehr oft hängen sie mit davon ab, wie der andere sich verhält, was er tut oder getan hat, ob er sich in meinen Augen "angemessen" verhält, ich will bewusst nicht richtig sagen. Denn...