In einem Channeling von EE Michael hab ich gelesen, das unser Sternenkind zu uns zurück kommt, und ich hab mich erinnert, das ich das vor 2 Jahren bei Sabine hatte.....
Ich war zu einem Seminar bei kristallmensch, in diesem Haus das nach Saint Germains Aussage exakt dem Kanal des Metatron entspricht. Es hat mich interessiert, und ich fühlte mich dort, als wäre zu zuhause angekommen - es war für mich wunderbar. Nach dem Seminar, das bis Sonntag Abend ging, haben einige nochmal dort übernachtet, so auch ich. Und ich hab mich nachts nochmal in den Raum in der Mitte gelegt, der hat oben ein Glasfenster, wie ein Mandala, und ich hab die Sterne gesehen. Ich wollte gar nicht schlafen, fand es so schön - und hab angefangen zu atmen. Und zwar vom Herz der Erde ins Herz des Kosmos, und umgekehrt, vom Herz des Kosmos ins Herz der Erde. Ich mache sowas einfach nach Gefühl, und da ich dort die Sterne über mir hatte... jedenfalls habe ich ne ganze Weile so geatmet,  dann (Auszug aus meinem Tagebuch)

fallen mir die Augen zu, und ich bin Kind, ein Kind das mit einer solchen Freude über seine Schöpfung und dieses grandiose Spiel das wir hier spielen, gespielt haben, weil es etwas so unglaubliches ist, was wir erschaffen haben, durch alle Welten düst, und dann ist „Sternenkind“ da, und ich fühle eine solchen Liebe in mir, und Freude, bin so naiv, und so voller Ideen. Was für Spiele, was für Schöpfungen, was für ein Tanz den wir da vollzogen haben. Mein Körper kribbelt so sehr, es ist wie Nadelstiche auf der Haut, und ich sage ein großes JA dazu, lasse es fließen, atme, und es ist vorbei. Wieder ist mir heiß wie schon die ganze Zeit zuvor. Wieder mag ich mich nicht bewegen, liege da, und schaue nochmal zu den Sternen, genieße, und schlafe dann doch ein. Als ich wach werde schmerzt mir mein Rücken so sehr, ich fühle mich als hätte ich ein großes Loch im Rücken, so ca. 20 cm – Monsieur sagt, 19,8cm groß- und es ist wie eine Wunde. Monsieur sagt, ja, das ist es auch. Sie haben alles alte entfernt,  und kurz fühle ich es so das dort durch den Kanal ein Loch hineingebrannt wurde, weil die Energie so viel war.
 

Ich hab mich auf die Seite gelegt, doch es war schlimm, also bin ich aufgestanden und raus, denn es wurde gerade hell. Ich habe einen grandiosen Sonnenaufgang gesehen, ein Srahlenkranz, sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich bin dann mit der Bahn nach Hause, und es war wohl der heißeste Tag des Jahres. Der ICE war klimatisiert, doch in München musste ich umsteigen, in den Regionalzug - und ich kam am frühen Nachmittag dort an.
Als ich aus dem Zug ausgestiegen bin, dachte ich, ich laufe in eine Wand. Flirrende Hitze, Dieselgestank, viele viele Menschen, ich denke, hoffentlich bin ich schnell wieder hier raus  - doch da höre ich in mir: nein, lass mich das fühlen, und da war ein Staunen und ein einatmen von all dem, so als wäre es völlig neu! Ein genießen all der verschiedenen Wahrnehmungen, wie ein Kind, das zum ersten mal all das aufnimmt!
Die Menschen um mich stöhnten, auch die im Regionalzug, der keine Kühlung hatte, doch ich hab erstaunlicher weise kaum geschwitzt, sondern mich wohl gefühlt.

Ich hatte das vergessen, bis ich in diesem Channeling las........


das Fenster oben bei Sabine
Zurück zu Home